29.11.2022
Prominente, welche Invisalign getragen haben
Für viele Menschen ist nur ein Mund voller Metall peinlicher als schiefe Zähne. Egal wie alt Sie sind, Sie möchten eine Lösung für Ihre Zähne, die Ihr soziales Leben nicht beeinträchtigt.
Mit Freunden teilen:
Glücklicherweise gibt es mit der modernen Kieferorthopädie viele Möglichkeiten, Ihr Lächeln zu glätten, und dies ist nicht so umständlich wie die herkömmliche Zahnspange. Die am wenigsten sichtbare und bequemste Methode zur Begradigung Ihrer Zähne ist Invisalign. Einige Personen des öffentlichen Lebens konnten ihre Zahnprobleme mit begrenztem Aufwand beheben.
- Khloe Kardashian: mit nur wenigen Behandlungen konnte Invisalign ihren leicht schiefen Zähnen helfen, ohne die Presse zu alarmieren.
- Tom Cruise: Sie würden nie wissen, dass der Star aus Filmen wie Mission Impossible Invisalign hatte. Sein umwerfendes Lächeln war schon immer das Gesprächsthema vieler Frauen, aber als er mit seinen Kindern zum Kieferorthopäden ging, stellte er fest, dass seine Vorderzähne nicht perfekt zentriert waren. Cruise entschied sich für Invisalign, um das zu perfektionieren, wo man dachte, dass es nicht perfektionierbar war.
- Katherine Heigl: Der Grey‘s Anatomy Star hatte immer das, was manche sagen würden, ist ein schiefes Lächeln. Um die Hochzeit ohne Metall vorzubereiten, wandte sie sich an Invisalign. Zufrieden mit den Ergebnissen und der Nutzung, nannte sie sie „Netflix für deine Zähne“.
- Gisele Bündchen: Das Supermodel mag in jeder Hinsicht perfekt erscheinen, aber sie hatte selbst Zahnprobleme. Einer ihrer Zähne begann sich zu bewegen und verursachte beim Fotografieren einen Schatten. Deswegen ging sie direkt zum Zahnarzt und ließ sich ihre Invisaligns anpassen.
- Zac Efron: Werfen Sie einen Blick auf einen jüngeren Zac und Sie werden sehen, dass etwas anderes als sein 6er-Pack fehlt, das ist sein lückenloses Lächeln. Zac litt wie viele andere an einem Diastema (= Lücke zwischen ihren Schneidezähnen und Backenzähnen). Er wandte sich an Invisalign, um es loszuwerden, was ihn zum Lächeln brachte, bereit für jede Kamera.